Samstag, 20. Juni 2015

[Unboxing] MyCouchBox • Mein Testbericht

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal ein Unboxing von mir; vielleicht habt ihr schon mal etwas von der MyCouchBox gehört.
Die MyCouchBox ist eine Überraschungsbox, gefüllt mit ganz vielen Snacks, die man super auf der Couch vor dem Fernseher, aber auch einfach mal so zwischendurch essen kann.

Der Inhalt der Box wechselt monatlich und bleibt bis zu ihrem Versand eine Überraschung.
Die MyCouchbox ist als Einmalbox oder als monatliches Abo verfügbar. Der Warenwert beträgt immer mehr als 20€, außerdem enthält sie zahlreiche bewährte und regionale Produkte.

Jetzt aber zu dem Inhalt meiner Box - es ist noch die Mai 2015 Box.


Hier seht ihr einmal alle enthaltenen Produkte, die ich euch jetzt nochmal einzeln vorstellen und kurz meine eigene Meinung dazu sagen werde.



KuchenMeister Schokopilze, 1,59€

Einer der niedlichsten Produkte in der MyCouchBox sind diees Mal die Schokopilze von KuchenMeister. Sind die nicht ein echter Hingucker? Wer in der Kindheit gern Super Mario gespielt hat, wird sich vielleicht an den guten Toad aus dem Pilz-Königreich erinnern. Den Stiel bildet ein leckerer Knusperkeks gefolgt von einem Hut aus zarter Vollmilchschokolade.







Eigene Meinung:

Sind die nicht unglaublich süß? Als ich die Schokopilze aus der Box fischte, musste ich erstmal zweimal hinschauen. Die Pilze haben nämlich sogar Gesichter!
Ich finde die Idee super, man kann Schokolade essen, ohne sich dabei gleich die ganzen Finger zu versauen. Und auch die Umsetzung ist KuchenMeister sehr gut gelungen wie ich finde.
Schmecken tun sie auch sehr gut, der Geschmack von Biscuit und Vollmilchschokolade ist hier nichts Neues.









Dr. Antonio Martins Coco Kid's, 0,99€

Wo ist die Kokosnuss? Kennst du auch das Lied von den Lollipops? In diesem Fall hat nicht das Affenbaby, sondern die Green Coco Europe GmbH ganz viele Kokosnüsse geklaut, um uns mit tollen Kokossaft-Produkten zu begeistern! Das Unternehmen hat bereits 2004 das Tropengetränk nach Europa gebracht und somit ein wahres Geschmackserlebnis kreiert. Ohne Zucker und Konservierungsstoffe.







Eigene Meinung:

Dieses Getränk fand ich ganz interessant. Es ist ein Kokos-Bananen Saft für Kinder, welcher auch noch vollkommen zuckerfrei und ohne Konservierungsstoffe sein soll. 
Der Geschmack hat mich jetzt nicht umgehauen. Man schmeckt die Banane schon sehr raus, die Kokosmilch eher so im Hintergrund, eine etwas seltsame Mischung für mein Empfinden. 
Die enthaltenen 200ml kann man schnell mal zwischendurch trinken, aber mehr hätte ich davon auch nicht runterbekommen.


Seeberger Ananas Ungezuckert, 3,29€

Snacken ohne Zucker? Ja das geht! Von Seeberger bekommst du sonnengereifte Ananasstückchen mit natürlich süßem Aroma – ganz ohne zugesetztem Zucker! Bei dem intensiven Geschmack taucht man in ferne exotische Länder ein. Angebaut auf tropischen Plantagen in Ghana, hat die Ananas viel Sonne getankt um für euch als Geschmackserlebnis in die Snacktüte zu kommen - perfekt für einen Nachmittag im Park oder für zwischendurch.

Eigene Meinung:

Auf dem Bild kann man es nur mäßig gut erkennen, aber die getrockneten Ananasstücke waren nicht hart wie man es vielleicht von einigen Trockenfrüchten kennt, sondern eher weich und relativ zäh. Anfangs dachte ich mir: Ananas, getrocknet und ungezuckert? Kann das schmecken?
Und ich muss sagen; JA! Ich fand es wirklich sehr lecker, der Geschmack der Ananas ist immer noch ähnlich einer frischen Ananas, soweit das eben bei Trockenfrüchten möglich ist.
Ich fand es auf jeden Fall super lecker und wurde von dem Produkt zu 100% überzeugt!




Kägi fret Schokoladenwaffel, 2,99€

Es heißt, Glück kann man nicht kaufen – doch bei guter Schokolade ist das Gott sei Dank die Ausnahme. Der gleichen Meinung ist auch das Schweizer Unternehmen „Kägi“. Mit dem Spruch „Glück ist ein Kägi“ verhelfen die tollen Schokoladenwaffeln zu besonders guter Laune! 

Eigene Meinung:

Auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut! Schweizer Schokolade ist ja bekanntlich immer sehr lecker und auch diese Schokoladenwaffeln haben mich nicht enttäuscht. Der Geschmack von den dünnen Waffelscheiben und der Schokolade war einfach himmlich und die Packung dadurch sehr schnell geleert. :D


SambaNuts Big Boxx, 4,49€

Süß? Salzig? Ist heute wieder einer dieser Tage, an denen ihr Euch nicht entscheiden könnt? Da hat SambaNuts genau die richtige Lösung parat! Süß und salzig gleichzeitig in ihrer BigBoxx – gefüllt mit leckeren Nüssen sowie Cranberries und Rosinen umhüllt mit Schokolade! Dieser Nuss- Frucht- Mix nimmt einem in Zukunft jede Entscheidung ab.





Eigene Meinung:

Für mich mit Abstand der beste Produkt der Box! Man fragt sich anfangs wahrscheinlich tatsächlich: süß UND salzig? Mit Früchten? Und das soll schmecken?
Und ich kann euch versichern: es schmeckt wirklich!
Ich bin eigentlich überhaupt kein Rosinenfan, aber umhüllt von der Schokolade war es einfach mal was anderes und ich empfand es als sehr interessant und lecker. Auch die in Schokolade gehüllten Cranberries und die anderen Nüsse zusammen haben einfach einen perfekten Mix abgegeben, der bei mir innerhalb 1-2 Tagen bereits verschlungen war. Mit eins der wenigen Produkte, die ich wirklich nachkaufen würde!


Sulá Klickbox, 0,99€ pro Box

Was macht einen treuen Begleiter aus? Na erst einmal ist er immer dabei und bereitet jedes Mal aufs Neue echte Freude. So lecker und so praktisch sind daher auch die ganz neuen Sorten aus dem Bonbon-Paradis Sulá. Im September dürfen auch alle anderen Bonbon-Fans da draußen die beiden neuen Sorten probieren! Und das Beste ist: ganz mit natürlichen Aromen.





Eigene Meinung:

Die Klickboxen von Sulá finde ich sehr süß und auch sehr praktisch zum Mitnehmen. Die Geschmacks-richtung Rhabarber und Vanille fand ich sehr lecker, Espresso ist wirklich nur etwas für Kaffee Liebhaber, weshalb ich es an Freunde weitergegeben habe. Trotz alledem finde ich es super, dass sie zuckerfrei sind!










Dr.Oetker kleine Rührkuchen, 0,59€ pro Pack

Ob bei der Arbeit, in der Schule, auf Ausflügen, im Kino, als kleine Aufmerksamkeit zu einem besonderen Anlass oder immer dann, wenn man zwischendurch einen kleinen Kuchen genießen möchte – Dr. Oetker hat den Kuchen in der praktischen Ein-Portionsgröße für euch. Genießt in unserer Box die Sorten Schoko und Zitrone. Außerdem im Handel erhältlich in der Sorte Marmor.

Eigene Meinung:

Dr. Oetker ist ja eine sehr bekannte Marke und ich finde es gut, dass nicht nur von relativ unbekannten Marken Produkte in der Box sind, auch wenn das natürlich der Sinn ist, neue Produkte zu entdecken. 
Ich hatte diese kleinen Rührkuchen vorher noch nicht probiert, aber ich muss sagen sie sind sehr lecker.
Eigentlich bin ich ein riesen Schokoladenfan, aber hier fand ich es tatsächlich ein wenig zu viel. Der saftige Schokoladenkuchen mit zusätzlichen Schokostückchen ist doch sehr süß. 
Die andere Sorte fand ich jedoch sehr lecker und wie gesagt sind die kleinen Kuchen auch nicht trocken etc.


SCHO-KA-KOLA Studentenfutter, 2,95€

Ein leckerer Energie-Booster für Zwischendurch ist diese Scho-ka-kola Nussmischung in der Sorte Exotic Mix! In den knalligen Verpackungen erwarten Euch Erdnüsse und Cranberries oder getrocknete Mango- und Ananasstücken und Kokosnusswürfel. Na dann, auf in den Tag!



Eigene Meinung:

Dieses Produkt sagt mir leider nicht zu, denn diese geleeartigen Stücke in der Packung mag ich einfach gar nicht. Nichtsdestotrotz hat sich meine Mutter sehr darüber gefreut.


Toffeebreak, 0,49€

„Earn it, Break it, Enjoy it!“ – Toffeebreak ist ein Schokoriegel mit klarer Ansage! Der Schokotraum aus den Niederlanden wird nach einzigartiger Familienrezeptur mit Sahne zubereitet und hat einen Kern aus knuspriger Toffeefüllung! 



Eigene Meinung:

Auf dieses Produkt habe ich mich anfangs sehr gefreut! Als ich dann jedoch das erste Mal hinein biss, wurde mir schlagartig die Bedeutung der "knusprigen Toffeefüllung'' klar. Es handelte sich hierbei nämlich nicht um das flüssige Toffee, wie wir es aus Twix, Mars und Co. kennen, sondern um ein steinhartes und unglaublich zähes Toffee. Mehr als ein paar Bissen habe ich nicht gegessen, sowas ist einfach nichts für mich, aber es gibt sicherlich viele Leute da draußen, die sich wahnsinnig darüber freuen.


Eichetti MR.BLUBBER Brausetaler, 0,29€

Kribbelt´s bei Euch auch schon richtig wenn ihr an den Sommer denkt? Für alle die noch einen kleinen Schubser in die richtige Richtung brauchen, gibt es Mr. Blubber! Die bunten Brause- Glückstaler bringen jeden garantiert in gute Stimmung und lassen einen in Kindheitserinnerungen schwelgen. Ideal als kleine Erfrischung wann immer einem nach ein bisschen Spaß ist!




Eigene Meinung:

Erinnert ihr euch noch an Center Shocks? Diese sauren Bonbons, die man früher immer für 5 Cent an der Tankstelle gekauft hat? Daran erinnert mich es irgendwie und ich finde es einfach eine super süße Geste, so etwas noch mit in die Box zu legen.


Fazit:
MyCouchbox im Mai 2015 steht unter dem Motto „To Go“. In der Überraschungsbox befinden sich zahlreiche Produkte in praktischer Größe zum Mitnehmen. Nach dem langen Winter treibt es schließlich jeden nach draußen an die Sonne. Egal ob zum Mitnehmen oder auf der Couch – alle Produkte passen für beide Situationen.
Ich konnte mit so gut wie allen Produkten etwas anfangen und ich finde die Box demnach sehr gelungen! Besonders die Big Boxx fand ich sehr lecker und falls ich sie mal irgendwo entdecken sollte, werde ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen! Die MyCouchBox hat ihren Zweck also erfüllt. :D


Habe ich eure Neugier geweckt?
Hier nochmal alle wichtigen Infos zur MyCouchBox:

• Du hast die Wahl: 9,99€ im Abo oder 11,99€ als Einmalbox zum Testen
• Leckere Süßigkeiten und Snacks in einer Überraschungsbox
• Der Warenwert beträgt mindestens 15-20€
• Lieferung einmal im Monat
• Versandkostenfrei direkt an deine Wunschadresse
• Jederzeit kündbar

*Hier*  könnt ihr die MyCouchBox* abonnieren oder euch eure Einmalbox für 11,99€ sichern.

Lg, eure Vany

Vielen Dank an MyCouchBox und Channelbuzz für das zur Verfügung stellen der Box.
*Alle gezeigten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Toller Inhalt. Ich kenne die MyCouchbox nur vom Namen. Selbst getestet habe ich sie noch nicht.
    Die Schokopilze hätten mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen