Dienstag, 16. Juni 2015

Lacke in Farbe.. und bunt! • Hellrot

Hallo ihr Lieben und willkommen zu meinem Post zur 'Lacke in Farbe.. und bunt!' Aktion.

Vielleicht habt ihr schonmal davon gehört, es get darum, dass man nicht immer die gleichen Lacke/ Farben trägt, denn jede Woche ist eine andere Farbe vorgegeben. 
Den Infopost mit allen bisherigen Farben verlinke ich euch *hier*.

Den letzten Post von meinen Nägeln von vor ein paar Wochen findet ihr übrigens *hier*.

Dieses Mal war Hellrot vorgegeben und dazu habe ich einen Lack von P2 verwendet, er hört auf den Namen "020 beloved" und stammt aus der aktuellen Holi Beauty Festival LE von P2. :)
Wie ihr unten seht ist es ein relativ klassisches Rot, welches auch im Standardsortiment der meisten Nagellackmarken zu finden ist, aber ich besitze tatsächlich kaum Rottöne.

Für viele ist Rot auf den Nägeln etwas alltägliches, eine Farbe, die lackiert wird, wenn man nicht weiß, was man lackieren soll. Aber nicht für mich.
Ich habe much jedoch mal aus meiner Comfortzone Blau herausgewagt und habe ihn lackiert.


Eigentlich gefällt es mir sogar ganz gut, auch wenn es sehr ungewohnt für mich ist.

Weiter unten findet ihr sogar noch ein kleines, fangirliges Nailart :D

Achtung: Bilderspam! ^^





Bis hier hin die Bilder einfach nur von "beloved" mit Topcoat.
Darauf habe ich jedoch noch den Namen meiner neuen Lieblingsserie "Stitchers" geschrieben und das Ganze mattiert. 
Ich weiß, es ist nicht das ordentlichste Nailart ever, aber ich mag es. :)

Falls ihr euch für die Serie interessiert; es geht um eine junge Frau namens Kirsten Clark, dessen Bewusstsein in die Köpfe kürzlich verstorbenen Personen "eingenäht" wird ("stitching") und somit Kriminalfälle aufklärt. Nähen stimmt so eigentlich nicht, so darf man sich das nicht vorstellen, aber dafür gibt es glaube ich kein deutsches Wort.
Sie läuft (noch?) nicht in Deutschland, deshalb schaue ich sie online. :)

                                     



Wie ist es bei euch? Ist Rot für euch eine To-Go Farbe, oder geht es euch ähnlich wie mir?
Erzählt mir gerne davon in den Kommentaren. :)
Liebe Grüße, eure Vany ♡

1 Kommentar:

  1. Wow was für ein schöner Rotton.
    Ich trage gerne Rottöne auf den Nägeln. Diesen Nagellack von p2 habe ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen