Sonntag, 26. April 2015

Nails of the week • Alessandro & Essence

Hey ihr Lieben! :)
Heute gibt es mal einen Blogpost zu meinen Nägeln der Woche :)
Ich habe nicht so viel Zeit unter der Woche und zudem fällt es mir schwer meine Nägel abzulackieren (und ihnen damit zu schaden) obwohl der Nagellack noch einwandfrei aussieht :D
Deswegen gibt es bei mir meist nur einmal pro Woche einen neuen Anstrich ♡


Dieses Mal kam einer meiner neuen Alessandro Lacke (Blogpost wird noch folgen, siehe Instagram) und einer von Essence aus dem neuen Sortiment zum Einsatz.

Die Farbbezeichnungen lauten wie folgt:
Alessandro • Track me Basic Nude
Essence • Indian Summer

Bei dem Alessandro weiß ich nicht ob er noch erhältlich ist, der von Essence kam erst ins Sortiment und ist somit noch erhältlich.

Jetzt aber genug geredet, es folgt ein kleiner Bilderspam :D











Ich hoffe es gefällt euch, eure Vany ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen