Freitag, 3. April 2015

Essence Cinderella LE • Highlighter • Review

Hey ihr Lieben!
Wie bereits angekündigt, mache ich heute eine kleine Review zu dem Highlighter aus der Cinderella Limited Edition von Essence.

Ich habe tatsächlich nur zwei Teile mitgenommen, obwohl ich die LE im Großen und Ganzen wirklich gelungen fand.
Warum ich nur einen Nagellack gekauft habe, habe ich bereits in meinem Haul- Post erklärt, doch viele wundern sich wahrscheinlich eher, warum das/ der Blush nicht mitkam. Das kann ich euch sagen - ich fand die Verpackung des Blushes schlichtweg hässlich. Richtig gelesen. Ich mag diese Pappverpackungen gar nicht und der Print darauf hat mich auch nicht sonderlich angesprochen. Da der Inhalt auch nicht wirklich etwas Besonderes ist, habe ich ihn stehengelassen.

Hier seht ihr nochmal meine kleine Ausbeute, mehr zu dem Nagellack in meinem Haul- Post:



Aber nun genug geredet, das Thema des Posts ist schließlich der Highlighter.
Schon als ich die Pressemitteilung der Cinderella LE gesehen habe, stand für mich fest, dass ich ihn haben musste. Schon allein wegen der schlichtweg wunderschönen Prägung, oder Mädels? (*Verpackungsopfer*)


Die Verpackung an sich ist recht schlicht und typisch für Essence gehalten. Eine normale, durchsichtige Plastikverpackung. Nicht sehr hochwertig, meiner Meinung nach aber auch nicht zu billig wirkend.
Auf dem Deckel steht in geschwungener Schrift Cinderella und darunter das Disney Logo. Für mich eine recht hübsche, unauffällige Verpackung. Was ich gut finde, ist, dass dieser mal der richtige Deckel eher innerhalb liegt (kann man auf dem oberen Bild ein wenig erkennen) und man deshalb nicht ewig daran herum werken muss, um es überhaupt erstmal aufzubekommen. Für Leute wie mich, mit generell langen oder Gelnägeln, sehr praktisch.



Hier seht ihr einmal die Prägung des Highlighters. Ich glaube, dazu muss ich nicht viel sagen. Sie besteht aus vielen kleinen Rosen, der Highlighter an sich wirkt im Pfännchen rosa, doch wie ihr gleich sehen werdet, täuscht das. Einfach eine sehr hübsche Prägung und für viele von uns wahrscheinlich ein Kaufgrund. :D



Hier seht ihr den Highlighter einmal geswatcht. Wie oben beschrieben, hat er einen Silberschimmer, der sich sehr gut aufbauen lässt. Da ich im Highlighter im Gesicht auftragen nicht sehr geschickt bin, gibt es kein richtiges Tragebild von mir, aber auf Bildern von anderen hat er mir sehr gut gefallen, da er nur leicht aufgetragen auch nicht zu auffällig ist. Es sind keine groben Glitzerpartikel enthalten.



Jetzt noch ein paar Formalien. Den Highlighter gibt es in einer Farbnuance, '01 The Glass Slipper'. Die Cinderella Limited Edition gibt es im März 2015 im Handel zu kaufen. Der Highlighter kostet 3,25€ und es sind 9g Produkt enthalten. Er ist zudem (mindestens) 12 Monate haltbar.

Wie findet ihr den Highlighter? Habt ihr ihn euch auch zugelegt? Wenn nein, wollt ihr ihn noch? (Dann aber schnell! :D)

Liebe Grüße, eure Vany ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen