Samstag, 21. März 2015

Kleiner Rossmann Haul / März 2015

Hallo ihr Lieben!
Auf Instagram habt ihr es schon teilweise gesehen, ich war mal wieder ein kleines bisschen im Rossmann shoppen! :)
Es ist nicht so viel, ich weiß, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen! :)

Fangen wir an mit zwei sehr unspektakulären Dingen: Augenbrauenformer und Wimpernzange!
Die Augenbrauenformer sind für mich Basics, ich kaufe sie öfter nach, egal ob bei dm oder Rossmann.

Die Wimpernzange mögen auch einige als Basic ansehen, aber ich nicht. Ich komme mit einer Wimpernzange zur Zeit gar nicht klar, ich kann mein Auge nicht lange genug offen lassen, wenn ich etwas so dicht davor halte. Wie auch immer, um eben das zu ändern, habe ich mir für schlappe 1,99€ mal eine mitgenommen. Aus Berichten von anderen Blogs konnte ich entnehmen, dass die von Rossmann sogar besser sein soll, als die von Rossmann. Also hoffen wir mal das Beste. :D

Preis jeweils 1,99€ da im Angebot, ansonsten jeweils 2,49€

Weiter geht es mit zwei Teilen aus der Cinderella Limited Edition von Essence. Dem Highlighter werde ich nochmal einen eigenen Post widmen.

Zuerst habe ich mir den wunderschönen Highlighter zugelegt, ich wusste schon bei der Pressemitteilung, dass ich ihn haben musste. Und wie ihr wie gesagt bald in einem separaten Post lesen werdet, hat er mich auch nicht enttäuscht. Ebenfalls werdet ihr dort Swatches zu sehen bekommen.

Außerdem habe ich mir spontan noch einen Lack mitgenommen. Die beiden Metallics aus der LE haben mich nicht angesprochen, da sie doch zu einer deutliche Streifenbildung neigen; der rosane Lack hat mich einfach nicht angesprochen, da ich momentan überhaupt keine Lust auf rosa habe und auch schon relativ viele Lacke in dieser Farbe besitze. Den Topcoat finden wohl viele schön, aber ich finde ihn leider schrecklich, ist meiner Meinung nach einfach zu viel des Guten.
Also genug drum herum geredet, ich habe den lilanen Lack mitgenommen. Sein Name lautet ''Bibbidi- bobbidi- boo''. Was für ein Name für einen Nagellack, findet ihr nicht auch? :D

Preis Highlighter: 3,25€ ; Preis Nagellack: 1,95€
Den Nagellack finde ich wirklich sehr hübsch, besonders da er ein mattes Finish besitzt. Einen Swatch bekommt ihr hier:


Außerdem besitzt er im Fläschchen einen tollen Schimmer, der beim Auftrag, auch größtenteils durch das matte Finish, leider verloren geht. Hier habe ich versucht, ihn einzufangen:



Und zu guter Letzt noch drei random Produkte: eine Handcreme, noch einen Nagellack und einen Lippenstift.

Preis Handcreme: 50ct (reduziert) ; Nagellack: 1,75€ ; Lippenstift: 2,25€

Zu dem Nagellack kann ich noch nicht viel sagen, außer dass es mehr oder weniger ein Fehlkauf war. Ich habe ihn einmal auf einem Nagelrad geswatcht und musste leider feststellen, dass die Deckkraft nur sehr gering ist. Ist vielleicht normal, bei einem Nudelack, jedoch habe ich schon andere Lacke aus dieser Reihe gesehen, die deckender waren. Aber wer weiß, vielleicht finde ich das ja doch recht hübsch, wenn ich ihn auf den Nägeln habe. Dezent kann ja auch mal schön sein.

Der Lippenstift ist jetzt schon zu einem Favoriten geworden, ich habe ich heute mal aufgetragen und die Farbe ist einfach wunderbar! Wenn meine Haut wieder etwas vorzeigbarer ist, werde ich auf Instagram mal ein Tragenbild posten. Er trägt die Nummer '01 Coral Calling'.


Und schließlich noch die Handcreme. Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wird Synergen, eine Eigenmarke von Rossmann, bald in Isana Young umbenannt. Daher sind die alten Synergen Produkte nun reduziert, so auch diese Handcreme. Sie hat den Geruch von 'schoko- banane', was für mich vollkommen zutrifft! Die Banane kann ich da nicht unbedingt herausriechen, aber nach Schokolade riecht sie alle mal! Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen, aber da es sie sowieso nicht mehr lange geben wird, hat es auch keinen Sinn, sie großartig zu testen, da ich noch Einiges an Handcremes im Schrank stehen habe.


So, das war's mit meinem minimalistischen Rossmann Haul :D
Hoffe,wir lesen uns beim nächsten Mal!

Eure Vany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen