Sonntag, 18. Januar 2015

Was euch erwartet

Im Titel steht es - hier erfahrt ihr erstmal was euch auf diesem Blog erwarten wird. Diesen Blog habe ich erstellt, da ich es einfach total liebe, auf Instagram zu 'bloggen', dort kann man aber nicht immer alles zeigen und alle Informationen geben.

Ich werde meistens wohl über Beautykram und Nagellackgedöns bloggen, aber das seht ihr ja auch schon auf Instagram. :D
Ihr habt zudem einige Gedankenkotze (Inspired by @twoandahalfunicorn) Posts zu erwarten, einfach weil ich so bin, ohne Bilder meistens, einfach nur meine Gedanken zu Gott und der Welt.
Außerdem backe ich ganz gern mal und würde die Rezepte usw. dann hier posten 💁
(Weiß gar nicht, ob man diese Handytastaturen Smileys überhaupt sehen kann aber nja.)

Also, wisst ihr Bescheid :)!
Tschau ☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen